Bei Traumfrau gesucht gibt Kandidat Elvis alles, um die Frauen zu erobern. Beim 89.0 RTL-Nacktrodeln zog der Braunschweiger sogar (fast) blank und präsentierte öffentlich und selbstbewusst sein Kampfgewicht auf einem Schlitten.

Im sonst so beschaulichen Braunlage ging es am Wochenende ziemlich heiß zur Sache. 13 Frauen und 17 Männer traten – nur mit einem knappen, weißen Höschen bekleidet – zur inoffiziellen Nacktrodel-Weltmeisterschaft an. Unter ihnen: „Traumfrau gesucht“-Kandidat Elvis. Ebenfalls dabei war übrigens Micaela Schäfer (28), dieses Mal jedoch ausnahmsweise nicht als Nackte, sondern als DJane und komplett angezogen. Ein Wiedersehen mit Elvis, der das Model bereits vor einigen Jahren in einer TV-Show traf, gab es jedoch nicht. „Die Alte hat sich da oben zurückgezogen und irgendwie auf DJ gemacht“, so Elvis gegenüber Promiflash.

Zum Sieg hat es für Elvis leider nicht gereicht. Nach einem Crash mit Model Marcus Schenkenberg (43) wurde der Braunschweiger disqualifiziert. Was genau passiert war, erfahrt ihr natürlich demnächst hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de