Bald ist es wieder soweit! Am Donnerstag wird endlich die erste Folge der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel ausgestrahlt. Die Dreharbeiten für die Show laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren. Damals hatte noch niemand mit dem plötzlichen Liebes-Aus von Heidi Klum (38) und Seal (49) gerechnet.

Noch im Dezember hatte der Sänger im Rahmen der Model-Sendung vor laufenden Kameras ein Ständchen für seine einstige Angebetete gegeben. Dabei coverte er das Liebeslied „Forever In My Life“ von Prince (53). In Anbetracht der nachfolgenden Trennung ist dies fast schon eine traurige Ironie. Die Produzenten von GNTM ziehen deshalb ihre Konsequenzen. Wie die Bild berichtet, wird der Auftritt, entgegen der ursprünglichen Planung, nicht zu sehen sein.

Der extreme Einschnitt in Heidis Leben führte offenbar auch dazu, dass die TV-Macher die Schere angesetzt haben und die Performance aus der Sendung nahmen. Lediglich bei genauem Hinsehen soll Seal an einer Stelle im Halbdunkel neben dem Laufsteg zu sehen sein.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de