Promiflash Logo
Heidi Klum und Seal offiziell getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum und Seal offiziell getrennt!

23. Jan. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es wurde bereits seit dem Wochenende gemunkelt, dass die Vorzeigeehe von Heidi Klum (38) und Seal (48) am Ende sei. Nun gab das einstige Traumpaar offiziell seine Trennung bekannt.

Dem Magazin People sagten Heidi und Seal: „Wir haben eine wundervolle, respektvolle und glückliche siebenjährige Ehe geführt. Doch nachdem wir lange in uns gegangen sind, haben wir beschlossen, uns zu trennen.“ Und weiter: „Wir haben uns gegenseitig immer mit viel Respekt behandelt und lieben einander immer noch sehr, aber wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt. Wir haben einvernehmlich beschlossen uns zu trennen und stellen das Wohlergehen unserer Kinder an die erste Stelle. Wir danken unseren Familien, Freunden und Fans für ihre Unterstützung. Im Sinne unserer Kinder möchten wir bitten, unsere Privatsphäre zu respektieren.“

Ehrliche Worte die Heidi und Seal finden und doch ist es fast nicht zu glauben, dass dieses Glamourpaar seine Liebe scheinbar verloren hat. Stets wirkten sie glücklich und verliebt – egal wo sie auftauchten. Was letztendlich zu der Trennung geführt hat, bleibt spekulativ. In den kommenden Wochen wird die Öffentlichkeit sicherlich mehr Details erfahren.

Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seam im September 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de