Sie haben sich beide in Paul Janke (30) verguckt und möchten die neue Frau an der Seite des Bachelors werden: Sissi (23) und Anja (27) sind noch im Rennen um die Gunst des Hamburgers. Die Gewinnerin hat aber nicht nur den Mann ihrer Träume, sondern auch eine neue Freundin gefunden, denn die zwei Finalistinnen haben einen Pakt geschlossen und wollen, egal für wen sich Paul entscheidet, weiterhin eng befreundet bleiben. Dennoch wird es schwer für diejenige werden, die den Image-Berater nicht zum Freund haben darf, denn sowohl Sissi als auch Anja hätten sich in Südafrika vorstellen können, den 30-Jährigen zu heiraten.

Das gab die blonde Sissi nun im Interview mit Bunte.de zu. Die Versicherungskauffrau erinnert sich nämlich gerne an die Zeit in Südafrika mit Paul und verrät: „Wenn Paul uns dort gefragt hätte, ob wir ihn auch gleich heiraten würden, hätten wir wahrscheinlich beide ,Ja´ gesagt.“ Grund dafür sei das schöne Ambiente und die tollen Dinge gewesen, die sie in Südafrika erlebten, erklärt Sissi weiter. Eine Verlobung vor traumhafter Kulisse, wie romantisch dies doch gewesen wäre!

Aber wer weiß, vielleicht holt das Paar, das am Ende entsteht, diese private Liebesfeier ja irgendwann nach...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de