Jay-Z (42) ist derzeit wohl einer der glücklichsten Männer weltweit: Er ist nicht nur mit Beyoncé (30) verheiratet und gerade erst Vater der süßen Blue Ivy geworden, nun hat sich ihm noch eine hübsche Frau anvertraut! Keine Geringere als Superstar Shakira (35) hat jetzt nämlich einen Vertrag mit Jay-Z' Plattenfirma Roc Nation abgeschlossen und will für ihre weitere Musikkarriere nun eng mit dem Rapper zusammenarbeiten, wie contactmusic.com berichtet.

Die „She Wolf“-Sängerin, die kürzlich erst von einem wütenden Seelöwen attackiert wurde, befindet sich mit dieser Entscheidung in bester Gesellschaft, denn auch schon die Sängerinnen Rihanna (24) oder Willow Smith (11) setzten mit Jay-Z auf den richtigen Produzenten, der die Plattenfirma, neben seiner eigenen Musikkarriere, 2008 zusammen mit den Geschäftsführern von Live Nation gründete. Wir sind jetzt schon gespannt, was wir nun demnächst von Shakira und Jay-Z erwarten dürfen, sind aber jetzt schon sicher, dass es sicher eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit werden wird!

ShakiraWENN
Shakira
RihannaWENN
Rihanna
Beyonce und Jay-ZBrian Prahl / Splash News
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de