Promiflash Logo
Soap-Star-Auflauf bei Alarm für Cobra 11Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Star-Auflauf bei Alarm für Cobra 11

23. Feb. 2012, 14:17 - Promiflash Redaktion

Bekannte Gesichter in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 zu entdecken, ist ja eigentlich nicht schwer. Immer mal wieder schlüpfen deutsche Stars in Gastrollen und beweisen ihre Vielfältigkeit. Gerade für Schauspieler deutscher Soaps und Telenovelas scheint es fast schon dazuzugehören, einmal bei Alarm für Cobra 11 eine Rolle zu übernehmen.

Dass dies auch GZSZ-Sternchen Sila Sahin (26) und Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (23) machten, haben wir euch ja schon berichtet. Nun haben wir die ersten Fotos der Folge, in der die beiden mitspielen für euch. Fiona stellt ein It-Girl da, Sila ihre beste Freundin. Doch es werden noch mehr bekannte Gesichter in dieser Folge auftreten. So ist Miriam Höller (24), die ebenfalls durch GNTM bekannt wurde, als Model zu sehen.

Den Freund von Fiona mimt Hendrik Borgmann (33), den sicherlich noch viele aus der abgesetzten Telenovela Hand aufs Herz kennen. Auch auch den Manager Jan werden viele wiedererkennen. Denn er wird vom einstigen Hand aufs Herz-Lehrer Sebastian Hölz (39) verkörpert. Schon seit März ist Kathrin Heß (26) ein Gesicht der Action-Serie, sie stellte zuvor bei der Verbotenen Liebe die Studentin Judith da. Für alle, die ihre ehemaligen Soap und Telenovela-Stars also gern mal wiedersehen wollen, ist das Einschalten am 29. März 2012 wohl ein Muss!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Miriam Höller im Februar 2014
Getty Images
Miriam Höller im Februar 2014
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de