Er suchte die ganz große Liebe im TV, und obwohl zwischen Bachelor Paul (30) und seiner Anja (27) zunächst alle Zeichen auf Liebe standen, so gehen die beiden fortan doch getrennte Wege. Nach nur dreimonatiger Beziehung ist jetzt Schluss und beide wieder Single.

Schuld sei die mangelnde Zeit zu zweit gewesen sowie die räumliche Trennung. Doch wie geht es nun weiter mit Paul und Anja? Er ist bereits jetzt schon in seiner Wahlheimat Hamburg bekannt, wie ein bunter Hund. Und dank seines tollen Aussehens wird es sicherlich nicht lange dauern, bis wir Paul auf den Bildschirmen wiedersehen. Momentan nimmt er sich aber noch bis März eine Auszeit von seinem Job als Image-Berater. Aber auch Anja hat Pläne, die ebenfalls in Richtung Fernsehkarriere gehen. Wie Bild.de berichtet, steht sie mit RTL in Verhandlung, ob sie möglicherweise bei Let's Dance das Tanzbein schwingen darf. Steckt an diesen Gerüchten wirklich ein Fünkchen Wahrheit?

Vorstellbar wäre es sicherlich, denn die rassige Anja wäre definitiv eine Bereicherung für die Show. Derzeit ist aber auch sie wieder in Karlsruhe angekommen, um in ihrer PR-Firma zu arbeiten. Wir sind gespannt, ob es in baldiger Zukunft ein Wiedersehen mit den beiden geben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de