Unter anderen Umständen wäre es wohl ein echter Skandal, denn die Freundin von Justin Bieber (17) twitterte doch allen ernstes, dass sie sich in eine Frau verliebt hat! Zum Beweis lieferte Selena Gomez (19) auch gleich noch ein Foto mit. Doch da es sich bei der Auserwählten um Schauspielerin Zooey Deschanel (32) handelt, muss sich Jus wohl keine Sorgen, um eine mögliche Umorientierung seiner Freundin machen.

„Mein derzeitiger Girl Crush“, twitterte die süße Selena nämlich und hielt dabei die Zeitschrift allure mit Zooey Deschanel auf dem Cover in die Kamera. Doch Sel bemerkte wohl sofort, dass das doch etwas missverständlich aufgenommen werden könnte. Also klärte sie die Sache schnell selbst auf und schrieb: „Naja, also ich war noch nie in eine Frau verliebt, also ist sie wohl meine erste. # Twirly #Newgirl!!!!!“ Damit outete sie sich natürlich als absoluter Fan von Zooeys neuer Serie „New Girl", denn genau wie viele andere hat Zooey als liebenswert durchgeknallte Grundschullehrerin Jess auch Selena mit dieser Rolle verzaubert!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de