Adele (23), die erfolgreichste Sängerin des letzten Jahres, ist sicherlich nicht gerade ein Size Zero-Model, doch wen interessiert das bei dieser unverwechselbaren Stimme schon? Mit ihrer Musik hat sie Menschen weltweit in ihren Bann gezogen und wurde dafür mit Preisen überhäuft. Obwohl oder gerade, weil sie den gängigen Popsternchen-Klischees komplett widerspricht, lieben ihre Fans die Engländerin.

Eine, der die Figur des Goldkehlchens jedoch keineswegs egal ist, ist Whitney Thompson (24). Das Plus-Size-Model konnte sich in der zehnten Staffel von America's next Topmodel gegen ihre dünneren Konkurrentinnen durchsetzen und sich den Titel sichern. Nach ihrem Sieg hat sie ein Datingportal gegründet. Das Besondere daran: Es ist eine Kuppel-Plattform für besonders kurvige Frauen! Das Topmodel hat der Sängerin eine Million Pfund geboten, damit sie das Werbegesicht ihrer Flirt-Website wird.

Adele hatte bereits vor einiger Zeit zugegeben, in der Vergangenheit auch Online nach ihrem Mister Right gesucht zu haben. Nicht zuletzt deshalb sieht Whitney in der Künstlerin das perfekte Werbegesicht. „Adele ist eine unglaublich talentierte Sexbombe. Ich wäre stolz darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten, um der Welt zu zeigen, aus welchem Holz kurvige Frauen geschnitzt sind“, so das Model gegenüber der britischen Sun.

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de