Heute Nacht ist es wieder so weit: Der wichtigste Filmpreis Hollywoods wird in Los Angeles verliehen und die heißen Anwärter auf einen Oscar dürften jetzt auch schon langsam nervös werden und nochmal ihre Dankesrede durchgehen, denn völlig unvorbereitet gehen wohl nur die wenigsten zu dieser glamourösen Veranstaltung. Natürlich lassen sich auch unsere deutschen Stars dieses Event nicht entgehen und haben schon ihre Favoriten unter den Nominierten.

GZSZ-Star Björn Harras (28) hat uns beispielsweise im exklusiven Promiflash-Interview schon verraten, wer seiner Meinung nach heute einen der Goldjungen mit nach Hause nehmen darf. „Zum Beispiel "The Artist". Das war ja dieser Stummfilm - Stummfilm, schwarz-weiß, im Jahre 2012 - große Anerkennung, toll – wirklich“, lobt der Patrick Gerner-Darsteller den heiß gehandelten Film-Favoriten. Doch Björn hat auch schon einen Tipp, wer denn als bester Hauptdarsteller und als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet werden könnte. Jean Dujardin (39), der Hauptdarsteller von The Artist, der war schon wirklich gut. Ansonsten als beste Hauptdarstellerin immer wieder gern Meryl Streep (62) - ich finde die wirklich fantastisch, eine grandiose Schauspielerin."

Wir sind gespannt, ob Björn mit seinen Tipps recht behält und freuen uns schon mit ihm auf die große Verleihung!

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei der Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again"
Anthony Harvey/AFP/Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei der Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de