Rund um die Serie How I Met Your Mother hat Liebesgott Amor offensichtlich beste Arbeit geleistet. Die Sitcom, die 2005 in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, brachte nämlich nicht nur großen Erfolg mit sich, sondern auch Herzklopfen und Liebesglück!

Fast jeder der fünf Hauptdarsteller hat seinen oder seine Herzallerliebste(n) am Set kennengelernt oder des Spaßes halber in der Serie untergebracht. Wer mit wem knutschte, zeigen wir euch an dieser Stelle: Josh Radnor (37), der in HIMYM den hoffnungslos romantischen Archtitekten Ted Mosby darstellt, warf am Set ein Auge auf Lindsay Price (35). Im Jahr 2007 trat diese nämlich als Gaststar auf und spielte seine redselige Freundin Cathy - ein Jahr später verliebten sich die beiden auch im wahren Leben ineinander. Leider hielt die Beziehung nur bis November 2009. Besser lief es für Robin-Darstellerin Cobie Smulders (29), die ihren Taran Killam (29) kennenlernte, als er 2006 als Gary Blauman einen Anwaltskollegen von Marshall (Jason Segel, 32) darstellte. Seit 2009 sind die beiden verlobt. Töchterchen Shaelyn Cado (2) erblickte im gleichen Jahr das Licht der Welt.

Alyson Hannigan (37) erwartet sogar schon das zweite „How I Met Your Mother“-Baby. Mit Ehemann Alexis Denisof (45) ist sie seit 2003 verheiratet. Dieser spielte bereits in der ersten Staffel den wiederkehrenden Charakter Sandy Rivers, der auch in Staffel 6 noch einmal als Robins schmieriger Nachrichten-Kollege auftrat. Alexis und Alyson lernten sich bereits bei den Dreharbeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen im Jahr 1999 kennen, dort spielte er, wie auch im Spin Off „Angel - Jäger der Finsternis“ den Wächter Wesley Wyndam-Pryce. Auch Neil Patrick Harris (38) brachte seinen Verlobten David Burtka (36) in der Serie unter. Der Schauspieler und Koch, mit dem Neil seit 2004 liiert ist, spielte Lillys schrägen Ex-Freund Scooter, der immer wieder für Wirbel sorgte. Einzig Marshall-Darsteller Jason Segel tauschte am Set bisher nur gescriptete Küsse aus.

Der schnuckelige Muppets-Autor erklärte sein ewiges Single-Dasein im Interview mit dem New York Magazine folgendermaßen: „Bei mir ist alles voller Marionetten. Sie sind überall. Gottseidank habe ich jetzt ein etwas größeres Zuhause und ich habe meinen Marionetten einen eigenen Raum gewidmet. Ich lebte aber für eine sehr lange Zeit ein einem Ein-Zimmer-Appartment, das einfach nur mit Marionetten vollgestopft war. Deshalb bin ich noch Single.“ Also, wir könnten mit deinem Spiel-Zimmer durchaus leben, lieber Jason.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Lindsay Price, Schauspielerin
Getty Images
Lindsay Price, Schauspielerin
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de