DJ Pauly D (31) steht auf den größten Bühnen der USA, durfte mit Superstar Britney Spears (30) durch die Lande touren und ist mit seiner frechen Art einer der beliebtesten Jersey Shore-Charaktere. Das scheint auch einer jungen Frau mit dem Namen Vanessa zu gefallen, denn diese hat es tatsächlich geschafft, dem stattlichen jungen Mann mit der unzerstörbaren Gelfrisur einen gehörigen Schrecken einzujagen.

Seit Monaten nämlich schleicht Vanessa wie eine hungrige Katze um den Reality-Star und dessen Freunde, findet sich bereits vor Schichtbeginn auf einer Bank gegenüber des Shore-Stores ein, in dem die Guidos und Guidettes jeden Sommer ihrer Arbeit nachgehen, und starrt stundenlang auf Pauly D ohne eine Miene zu verziehen. Als Pauly-Fan gibt Vanessa sich deutlich zu erkennen, denn sein Name prangt in großen Lettern auf einem Basecap, das sie zu jeder Tages - und Nachtzeit trägt. „Sie verfolgt mich zur Arbeit, sie verfolgt mich nach Hause, sie verfolgt mich in jeden Club, in den ich gehe,“ beschwert sich Pauly im Interview mit MTV. „Dieses Mädchen wird mich umbringen. Sie wird mich kidnappen, mich in ihren Keller sperren und mich für sie auflegen lassen. Ich werde von der einen auf die andere Sekunde verschwunden sein, ihr müsst nach mir suchen!“

An einem schönen Sommertag im vergangenen Jahr nahm sich Kollegin JWoww(25) ein Herz und sprach Vanessa an. Viele Schaulustige versammelten sich um die beiden Damen und beobachteten, wie die Fremde mit ihrem störenden Verhalten konfrontiert wurde. Viel brachte JWoww aus der jungen Frau allerdings nicht heraus. Vor allem nicht den Inhalt einer mysteriösen schwarzen Tüte, die sie bei sich trug. „Sie hatte eine Decke in ihrer Tasche und ich glaube, dass darin etwas Schweres eingewickelt war – entweder Paulys Haare oder eine Kettensäge,“ scherzt das Busenwunder. Pauly zeigt sich in der jüngsten Staffel, die aktuell in den USA erstausgestrahlt wird, tatsächlich etwas verzweifelt. Wir sind gespannt, wie es mit ihm und seiner leidenschaftlichen Verehrerin weitergeht.

JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de