Jetzt hat das Kind auch einen Namen. Am Montag konnten wir ja die frohe Kunde verbreiten, dass Kimberly Stewart (32), die Tochter von Rock-Opa Rod Stewart (66), am Sonntag in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt brachte.

Kimberly StewartWENN.com
Kimberly Stewart

Jetzt verriet eine Quelle Entertainment Tonight auch den Namen: Delilah heißt die Kleine demnach und die gesamte Familie, inklusive Vater Benicio del Toro (44), waren im Krankenhaus und unterstützten Kimberly bei der Geburt. Für Kimberly und Benicio ist es das erste Kind und für Rod Stewart, trotz acht Kindern, auch das erste Enkelchen. Der wurde zu Beginn des Jahres 2011 ja selbst noch einmal Vater eines kleinen Jungen mit dem Namen Aiden.

Benicio del ToroWENN
Benicio del Toro

Wir dürfen also gespannt sein, wie groß die Familie Stewart in den nächsten Jahren noch wird.

Rod Stewart und Penny LancasterMichael Wright/WENN.com
Rod Stewart und Penny Lancaster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de