Promiflash Logo
Ist sie es wirklich? Miley Cyrus ungewohnt pompösActionPressZur Bildergalerie

Ist sie es wirklich? Miley Cyrus ungewohnt pompös

27. Feb. 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Neben der Verleihung selbst zählt die Party von Sänger Elton John (69) wahrscheinlich zu den Top-Ereignissen rund um das Oscar-Spektakel in Hollywood. Bereits zum zwanzigsten Mal lädt Sir Elton John ein und die Stars lassen sich natürlich nicht lange bitten. Unter anderem beehrten Dita Von Teese (39), Neil Patrick Harris (38) mit seinem Verlobten David Burtka (36) und Kelly Osbourne (27) die schicke Feier. Und auch Schauspielerin Miley Cyrus (19) spazierte über den roten Teppich von Elton John.

Da hat sich Miley Cyrus aber ganz fein herausgeputzt. Normalerweise setzt die Sängerin in Sachen Lippenstift eher auf schlichte Farben, doch besondere Gelegenheiten erfordern eben besondere Farben. Das dachte sich auch Miley und griff zu einem knallroten Lippenstift. Dazu kombinierte sie eine glamouröse Lockenfrisur, riesige Ohrringe und ein langes rückenfreies Kleid.

Und natürlich durfte auch ihr schönstes Accessoire – Freund Liam Hemsworth (22) – nicht fehlen. Gemeinsam posierten beide wie zwei echte Filmstars nicht nur bei Elton John, sondern auch auf der „Vanity Fair"-Party. Mal mit offener Hose und dann wieder ganz glamourös – in Sachen Styling mag es Miley offensichtlich ziemlich abwechslungsreich.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de