Ups, hat Miley Cyrus (19) nach ihrer offensichtlichen Gewichtsabnahme etwa wieder angefangen, mehr zu essen, oder warum ist ihre Hose beim Aussteigen aus dem Auto offen? Die Sängerin und Schauspielerin scheint sich der Tatsache, dass ihre Jeans nicht ordnungsgemäß zugeknöpft ist, offenbar gar nicht bewusst zu sein.

Erst nachdem die Paparazzi ihre Kameras auf den Hosenbund hielten, bemerkte das junge Starlet ihr kleines Modemalheur und verdeckte pflichtbewusst die offene Stelle. Von diesem Zwischenfall mal abgesehen, sieht die 19-Jährige ansonsten aber wirklich sehr cool und trendy aus. Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin hat sich ja vor einigen Tagen einen modernen Bob schneiden lassen, aber auch ihr im 80er Jahre Stil gehaltenes Outfit steht ihr zweifellos gut.

Wenigstens machte Miley keine große Sache daraus, mit offener Buxe überrascht worden zu sein. Was uns nun aber interessiert, ist, ob sie zuvor tatsächlich ein bisschen zu viel gegessen hat oder vielleicht noch einen Zwischenstopp bei ihrem Schatz Liam Hemsworth (22) einlegte, mit dem es heiß herging. Schließlich schwebt sie ja immer noch auf Wolke sieben und ließ sich erst am Wochenende den Schriftzug „Love never dies“, einen möglicher Liebesbeweis an ihren Freund, tätowieren.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de