Promiflash Logo
Katie Price: Eigene Kolumne à la Carrie BradshawGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Eigene Kolumne à la Carrie Bradshaw

27. Feb. 2012, 16:30 - Promiflash Redaktion

Katie Price (33) hat allen Grund zum Feiern, denn das ehemalige Boxenluder hat nun ein festes Arrangement mit der großen britischen Tageszeitung „sun“, in der sie ab sofort ihre eigene Kolumne veröffentlicht. Das Blatt hat gestern seine allererste Sonntags-Ausgabe herausgebracht, die ab sofort regelmäßig erscheint. Zu diesem Zweck holte man sich prominente Unterstützung mit an Bord - in Form von Busenwunder Katie Price.

Obwohl sich die Zeitschrift für ihre Sonntags-Ausgabe das Prädikat „familientauglich“ auf die Fahne schreibt und das Seite 3-Girl ihre Brüste bedeckt halten muss, scheint Katie trotz ihres Images die Richtige für diesen Job zu sein. Die Verleger erklären: „Katie Price ist seriöser geworden“, und auch sie selbst scheint das so zu sehen und meinte zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich schreibe, um den Menschen zu zeigen, dass ich mehr bin als nur Brüste, Wimpern und künstliche Bräune!“

Als Kolumnistin wird sie nun also wöchentlich ihre Ansichten zu Themen aus aller Welt kundtun - von Feminismus bis hin zu Missständen in öffentlichen Schulen ist alles mit dabei. Wir finden es begrüßenswert, dass Katie nun scheinbar nicht nur allein durch ihre Brüste von sich reden machen will, und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Karriere à la Carrie Bradshaw!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de