Seit dem Wochenende leben sie gemeinsam unter einem äußerst luxuriösen Dach in Köln: Die diesjährigen Top 10-Kandidaten von DSDS genießen derzeit ihren Aufenthalt in der Villa und fanden daran scheinbar schon vom ersten Augenblick an Gefallen. Ob das aber wohl so bleiben wird?

Immerhin sind die Mädels in diesem Jahr deutlich in der Unterzahl, denn nur Fabienne Rothe (16), Vanessa Krasniqi (17) und Silvia Amaru (21) haben den Sprung in die Mottoshows geschafft und durften somit auch das schicke Domizil beziehen. Natürlich sind es auch die drei, die sich ein Zimmer teilen und schon viele tolle Dinge gemeinsam planen. Aber werden die Jungs wohl den weiblichen Mitstreiterinnen widerstehen können? Immerhin gehören sie alle in etwa einer Altersgruppe an und werden eine lange Zeit miteinander verbringen. Schon vor einem Jahr turtelten Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19) bereits auf den gemütlichen Sofas der DSDS-Villa. Zwar machen die Teilnehmer bislang noch ein Geheimnis um ihren Beziehungsstatus, aber sicherlich wird nicht jeder/ jede von ihnen vergeben sein.

Besonders Hamed Anousheh (25) ist, neben Luca Hänni (17), der Mädchenschwarm schlechthin und könnte somit zum potentiellen Herzensbrecher avancieren. Aber auch Jesse Ritch (19) und Daniele Negroni (16) haben den Charme gepachtet und könnten Silvia und Co. schöne Augen machen. Thomas Pegram (27), der eher schüchtern wirkt, könnte aber gerade durch diese Art bei den Mädels punkten. Und was Joey Heindle (18) betrifft, ist auch er wirklich sympathisch, gutaussehend und bringt damit auch bestimmt die Herzen zum Schmelzen.

Einzig Kristof Hering (23), der Männer liebt, stellt keine „Gefahr“ für die drei Damen dar – er teilt sich mit ihnen sogar ein Badezimmer. Ob also wirklich der ein oder andere Kandidat sein Herz verliert, bleibt abzuwarten, aber möglich ist ja bekanntlich alles!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de