Promiflash Logo
One Direction: Zayn Malik bricht US-Tour abGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Zayn Malik bricht US-Tour ab

1. März 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Momentan tourt die britische Band One Direction, die sich bei The X Factor zusammenfand, durch die USA. Dort stiegen die Jungs mit ihrer Single „What Makes You Beautiful“ auf Platz 28 in den Billboard Charts ein und sind mittlerweile ein echter Export-Schlager. Allerdings wird der Erfolg nun leider von einem tragischen Ereignis überschattet.

Zayn Malik (19) musste die Tour unfreiwillig unterbrechen und zurück nach Großbritannien fliegen. Der traurige Grund: Seine Tante ist plötzlich verstorben. Um bei ihrer Beerdigung dabei sein zu können, ist er nun erst einmal verständlicherweise nach Hause gekommen.

Auch an seinen Bandkollegen geht der Vorfall natürlich nicht spurlos vorbei. Und so twitterte Harry Styles (18): „Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie in dieser traurigen Zeit.“ Aber auch eine Erklärung für die Fans ließ nicht auf sich warten. „Zayn erlitt einen Verlust in seiner Familie und musste für ein paar Tage nach Hause fahren. Deshalb wird er bei unseren nächsten US-Shows nicht dabei sein“, erklärte Harry weiter.

Wann Zayn wieder zu seiner Band stoßen wird, ist noch unklar. Aber erst einmal wünschen wir ihm und seiner Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de