Promiflash Logo
TBBT-Star Kaley Cuoco ist nicht mehr verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Kaley Cuoco ist nicht mehr verlobt

2. März 2012, 22:29 - Promiflash Redaktion

Wir hoffen, dass die zauberhafte Kaley Cuoco (26) mit ihren Hochzeitsplanungen noch nicht zu weit fortgeschritten war und hoffentlich auch noch nicht ihr Traumkleid gefunden hatte. Nicht, dass wir es ihr nicht wünschen würden, aber es wäre schon traurig, denn Kaley ist leider nicht mehr verlobt. Erst im Oktober wurde die frohe Kunde verbreitet, dass sich der The Big Bang Theory-Star mit ihrem Freund, dem Therapeuten Josh 'Lazie' Rusnik, verlobt haben soll. Vielmehr, dass er ihr einen romantischen Antrag machte und die Frage aller Fragen stellte.

Doch nur wenige Monate, nachdem Kaley sich für all die Glückwünsche bedankte, ist die Verlobung gelöst. Diese Neuigkeit erfuhren Reporter von eonline.com eigentlich nur zufällig. Die befragten die schöne Schauspielerin nämlich zu der Hochzeit ihres Co-Stars Kunal Nayyar (30) und wollten von ihr wissen, ob sie sich denn dort ein paar Ideen für ihre eigene Zeremonie holen konnte. Kaley antwortete: „Ich bin nicht mehr verlobt, also nein... Aber ganz allgemein, ja. Für eine Hochzeit irgendwann in der Zukunft, ja.“ Dann hoffen wir, dass sich der Mann für diese zukünftige Hochzeit auch bald finden wird. Interessenten gibt es da bestimmt so einige.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de