Wir hoffen, dass die zauberhafte Kaley Cuoco (26) mit ihren Hochzeitsplanungen noch nicht zu weit fortgeschritten war und hoffentlich auch noch nicht ihr Traumkleid gefunden hatte. Nicht, dass wir es ihr nicht wünschen würden, aber es wäre schon traurig, denn Kaley ist leider nicht mehr verlobt. Erst im Oktober wurde die frohe Kunde verbreitet, dass sich der The Big Bang Theory-Star mit ihrem Freund, dem Therapeuten Josh 'Lazie' Rusnik, verlobt haben soll. Vielmehr, dass er ihr einen romantischen Antrag machte und die Frage aller Fragen stellte.

Doch nur wenige Monate, nachdem Kaley sich für all die Glückwünsche bedankte, ist die Verlobung gelöst. Diese Neuigkeit erfuhren Reporter von eonline.com eigentlich nur zufällig. Die befragten die schöne Schauspielerin nämlich zu der Hochzeit ihres Co-Stars Kunal Nayyar (30) und wollten von ihr wissen, ob sie sich denn dort ein paar Ideen für ihre eigene Zeremonie holen konnte. Kaley antwortete: „Ich bin nicht mehr verlobt, also nein... Aber ganz allgemein, ja. Für eine Hochzeit irgendwann in der Zukunft, ja.“ Dann hoffen wir, dass sich der Mann für diese zukünftige Hochzeit auch bald finden wird. Interessenten gibt es da bestimmt so einige.

Kaley Cuoco und Karl Cook, Januar 2018
Getty Images / Christopher Polk
Kaley Cuoco und Karl Cook, Januar 2018
Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007
Frederick M. Brown/Getty Images
Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007
Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Kunal Nayyar bei der Comic-Con 2017 in San Diego
Kevin Winter/Getty Images
Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Kunal Nayyar bei der Comic-Con 2017 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de