Promiflash Logo
Türkisches Doppel: Bahar & Eko Fresh im WokGetty ImagesZur Bildergalerie

Türkisches Doppel: Bahar & Eko Fresh im Wok

2. März 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr gibt es das erste Jubiläum bei der jährlichen Wok WM von Stefan Raab (45): Zum zehnten Mal wird das Rennen über die Bühne gehen, dieses Mal am 10. März 2012 am Königssee auf der Kunsteisbahn. Das Qualifying wird am Tag vorher stattfinden.

Im Line-Up des Wok-Wettrennens gibt es traditionell zahlreiche Promis, die sich der Eis-Piste stellen. Eine, die sich in diesem Jahr zum zweiten Mal traut, ist Ex-Monrose-Sängerin Bahar (23), die sich gerade bereit macht, solo richtig durchzustarten, das verriet uns die Sängerin im Promiflash-Interview: „Ich bin ja schon einmal mit Mandy im Bob gefahren. Das war echt Nervenkitzel pur! Dagegen ist Achterbahn fahren ein Scheißdreck. Alleine würde ich niemals fahren, da hätte ich viel zu viel Respekt davor. Wir fahren dieses Mal wieder zu viert – im türkischen Bob. Ich weiß, dass Eko Fresh (28) mit dabei ist, die anderen kenne ich noch nicht. Aber wahrscheinlich noch eine weitere Frau und noch ein Mann. Ich bin sehr gespannt – es gibt ja einige Türken zur Auswahl in Deutschland.“

Eko (28) und Bahar sind ja schon einmal eine ungewöhnliche Kombi. Das Line-Up steht ansonsten noch nicht offiziell fest, auch wenn beispielsweise der Amerikaner Matthew „MDot“ Finley gegenüber Miss Hollywood verriet, dass er sich beworben habe. Musikalische Unterstützung beim Event wird es von Roman Lob (21) geben.

Eko Fresh, Februar 2019
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de