Promiflash Logo
Brody Jenner, du kommst hier nicht rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner, du kommst hier nicht rein!

3. März 2012, 5:46 - Promiflash Redaktion

Unsere Stars und Sternchen werden ständig auf die angesagtesten und schicksten Partys eingeladen und müssen sich wohl kaum, wie wir Normalsterblichen, einen Kopf darum machen, ob der Türsteher sie vorbei lässt. Das dachte sich bisher wohl auch Reality-Star Brody Jenner (28), doch am vergangenen Wochenende wurde er eines Besseren belehrt.

Wie die New York Post berichtet, wollte der Stiefbruder der Kardashian (31)-Schwestern am Sonntag auf die „Maxim and Ford Mustang“-Party, eine der Aftershow-Partys der Oscar-Verleihung, gehen. Doch der Türsteher wollte den The Hills-Darsteller einfach nicht reinlassen. Auch dann nicht, als Brody ihn auf seinen Irrtum hinwies. „Weißt du nicht, wer ich bin?“, fragte er verärgert. Ein Beobachter wusste weiterhin zu erzählen: „Die Security-Männer mussten den wütenden Brody zur Straße begleiten, wo der Reality-Star schäumend vor Wut sein Telefon zückte.“

Nicht zum ersten Mal geriet der 28-Jährige während einer seiner nächtlichen Streifzüge in Scherereien. Im November erlitt er eine Kopfverletzung, als er in einer Bar versuchte, einen Streit zu schlichten, in den seine damalige Freundin Avril Lavigne (27) geraten war. Glücklicherweise kam es diesmal nicht zu Handgreiflichkeiten und alle bleiben unverletzt.

Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Getty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Brody Jenner im Juni 2019
Getty Images
Brody Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de