Schwanger und trotzdem stylish unterwegs sein? Kein Problem für Bald-Mama Jessica Simpson (31). Erst vor Kurzem bestätigte die Sängerin ihre mittlerweile nicht mehr übersehbare Schwangerschaft und seitdem ist Jessica in ihrem Mitteilungsbedürfnis nicht mehr zu stoppen und plaudert ein Detail nach dem anderen aus. So seien ihr Baby-Bauch mittlerweile größer als ihre Brüste, ein ausgewachsenes Pups-Problem hat sie auch und jetzt verriet sie Details über ihre bevorstehende Geburt.

Denn Jessica ist sich sicher: Sie wird in High Heels gebären! Wie bitte? Ja, richtig gehört! Im Interview mit UsWeekly erzählte Jessica nun: „Vermutlich werde ich mein Baby in Yves Saint Laurent-Heels zur Welt bringen!“ Denn obwohl sie mittlerweile hochschwanger ist, möchte Jessica auf hohe Absätze nur ungern verzichten: „Ich bin gestern zum Arzt gegangen und er meinte nur 'Sie dürfen diese Dinger nicht mehr tragen!'“ Doch für Jessica gehen Mode und ihre geliebten Heels einfach vor und so scherzte sie: „Ich konnte nur so antworten 'Hallo! Entschuldigung, aber ich werde in diesen Schuhen gebären!'“ Ob sie das wirklich durchziehen wird, oder ihr die Schuhe vielleicht gegen Ende der Schwangerschaft nicht doch einfach zu unbequem werden? Wir sind gespannt!

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de