Musikalisch haben wir lange nichts Neues von der Girlband Queensberry gehört, aber jetzt meldeten sich die Mädels zurück. Ihnen wurde nämlich die große Ehre zuteil, bei der Premiere der Eis-Revue „Holiday on Ice“ mitzuwirken – sowohl musikalisch als auch auf Schlittschuhen. Doch bald können sich die Fans auch noch über neue Songs von Gabby (23) Ronja (21), Leonore (23) und Selina (18) freuen, so, wie sie es schon vor einiger Zeit versprachen. Im Promiflash-Interview verrieten sie, wie weit ihre Pläne für 2012 so gediegen sind.

Gabby betonte: „Queensberry hält die Füße nie still.“ Demnach gibt es so einiges, was die Sängerinnen dieses Jahr zu bieten haben, wie sie verrieten: „Unser Album ist fast fertig und dann geht es wieder ab. Und dann ist bald wieder Sommer und da ist dann unsere Sommertour.“ Alle, die sehnsüchtig auf die vier Queensberry-Mädels gewartet haben: Das Warten hat nun also endlich ein Ende. Die Sängerinnen, die bei ihren Auftritten immer toll gestylt sind, wissen, wie wichtig das Aussehen vor allem für ihre weiblichen Fans ist, und haben deshalb neben der Musik auch noch ein anderes Projekt in Angriff genommen. Das Ergebnis ist nun käuflich zu erwerben, wie Leonore berichtete: „Wir haben auch gerade unsere eigene Make-up Linie im Douglas und die heißt 'L.A.-Girl'. Die gibt es auch im Douglas-Onlineshop.“

Queensberry sind nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern immer noch aktiv wie eh und je. Wir sind schon gespannt, was wir bald so alles von der sympathischen Girlband hören werden.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de