Es war ein ereignisreiches Jahr für die Girl-Band Queensberry. Mit Holiday on Ice zeigten sie, dass sie auch auf Kufen eine gute Figur abgeben und sogar einen Song haben sie für die Show aufgenommen. Bei der Doku-Soap Auf und Davon konnten die Zuschauer miterleben, wie die Mädels versuchen auch international Fuß zu fassen und auch bei dem neuen Chipmunks-Film, sind sie wieder zu hören.

Anfang des neuen Jahres soll dann auch ihr drittes Album erscheinen, an dem die Mädels derzeit mit Hochdruck arbeiten. „Wir haben unter anderem in L.A., Schweden und Deutschland an Songs gearbeitet und sogar den ein oder anderen mit geschrieben, worauf wir sehr stolz sind“, erzählt die Band im Promiflash-Interview. Aber auch ihre Pläne, international Karriere zu machen, haben sie nicht aus dem Auge verloren. „Wir werden definitiv weiter an unserer internationalen Karriere feilen, das kann man ja auch von hier aus. Momentan ist es uns aber sehr, sehr wichtig für unsere Fans in Deutschland da zu sein, denn schließlich ist Deutschland unsere Heimat und für uns das wichtigste Land.“

Das wird ihre Fans sicher freuen zu hören und auch wir sind schon auf das neue Album gespannt und was wir im neuen Jahr von den Girls erwarten dürfen.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de