Promiflash Logo
Süßes Foto: So putzig war Bruno Mars als Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: So putzig war Bruno Mars als Kind!

4. März 2012, 12:44 - Promiflash Redaktion

Ach wie süß! Hättet ihr den Sänger gleich erkannt? Eine große Veränderung hat Bruno Mars (26) ja nicht wirklich durchgemacht, denn auch heute trägt er immer noch die gleiche Frisur und auch sein charmantes Lächeln ist ihm geblieben.

Auf dem drolligen Foto, das der Sänger nun selbst auf Twitter postete, war er gerade einmal sechs Jahre, aber schon damals mit Sicherheit ein wahrer Mädchenschwarm: „Pimpin since 92“, postete er zu seiner Kindheitserinnerung. Und auch sonst hält sich Bruno, der bereits als Vierjähriger auf der Bühne stand, selten vornehm auf Twitter mit Lobhudeleien auf seine Person zurück, denn nur einige Tage später twitterte er: „Ich bin cooler als ein Pinguin in einem Kühlschrank auf einem Eisberg!“ Ahja, na dann ist ja alles klar. Bruno scheint derzeit jedenfalls jede Menge Spaß zu haben und Grund zum Feiern hat er ja schließlich auch, denn zuletzt räumte er bei den Brit Awards ab und konnte die Trophäe für den „International Male Solo Artist“ mit nach Hause nehmen. Ob er wohl als Sechsjähriger je gedacht hätte, dass er einmal so berühmt werden würde?

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de