Atomic Kitten kommen zurück. Natasha Hamilton (29), Jenny Frost (34) und Liz McClarnon (30) wollen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Nachdem sich die britische Girlgroup 2004 getrennt hatte, wollen sich die Mädels in diesem Sommer für einige Konzerte wieder zusammentun.

In einem Interview mit der Daily Star Sunday sprach Sängerin Natasha über die bevorstehende Wiedervereinigung: „Wir freuen uns wirklich sehr darüber, bald wieder zusammen zu singen. Wir haben alle unser eigenes Ding gemacht, aber wir dachten es wäre Zeit für eine Reunion. Ich glaube, dass es lustig wird, auf Tour zu gehen und für eine ganz neue Generation von Fans aufzutreten.”

Ob auch Kerry Katona (31), die die Gruppe bereits im Jahr 2000 verlassen hatte, wieder zu den anderen Girls dazustoßen wird, ist derzeit noch ungewiss. Willkommen wäre sie auf jeden Fall. „Ich habe kürzlich Kerry getroffen und wir haben uns einfach umarmt und uns gut verstanden. Wir haben beide Kinder im selben Alter, also haben wir über sie geredet. Es war toll, sie wiederzusehen. Es wäre großartig, wenn wir alle auf der Bühne stehen und zusammen singen könnten“, so Hamilton. Spekulationen über ein neues Album der Band wollte die 29-Jährige noch nicht bestätigen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton bei den Arqiva Commercial Radio Awards
Fred Duval/Getty Images
Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton bei den Arqiva Commercial Radio Awards
Kerry Katona und Kian Egan
Getty Images / Eamonn M. McCormack & Ben A. Pruchnie
Kerry Katona und Kian Egan
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de