Voller Freude verkündeten wir gestern, dass Dauerkandidatin Beate (29) bei Schwiegertochter gesucht tatsächlich ihre große Liebe gefunden hat. Nachdem sie auf Saschas (28) Heiratsantrag mit einem freudigen Ja geantwortet hatte, freuten wir uns schon auf die kommende Traumhochzeit. Doch da hatten wir uns wohl zu früh gefreut.

Denn wie promipranger.de berichtet, nahm Beate nun allen fröhlichen Gratulanten den Wind aus den Segeln, indem sie bekanntgab, dass ihr Glück schon wieder der Vergangenheit angehört: „Bevor noch mehr davon kommt, ihr könnt euch eure Glückwünsche sparen!!!!!! ES GIBT KEINE HOCHZEIT!!!!“ Oh nein, dabei hatten wir uns doch so sehr für Beate, die schon so lange nach ihrem Liebesglück sucht, gefreut.

Leider ist noch nicht bekannt, woran ihre Beziehung zu Sascha gescheitert ist und wer von beiden sich dazu entschloss, die geplante Hochzeit abzublasen. Aber eins ist nun wieder sehr wahrscheinlich: dass Beate bald erneut bei „Schwiegertochter gesucht“ nach ihrer wahren Liebe suchen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de