Ihr hattet zwar ziemlich große Zweifel daran, dass Beate (29) im Frauen-Spezial von Schwiegertochter gesucht mit der Entscheidung für Kassierer Sascha (28) die richtige Wahl getroffen hatte, aber anscheinend hat die Dauerkandidatin der Kuppelshow nun doch ihr großes Los gezogen.

Sehnsüchtig wartete sie in der heutigen Folge zusammen mit ihren Eltern auf den erneuten Besuch ihres Liebsten, doch was sie nicht wussten: Sascha hatte eine ganz besondere Überraschung für seine Beate. Mit dem Anruf, ob er abgeholt werden könnte, lockte er sie zur örtlichen Burg, wo er seine Angebetete und ihre Eltern im Anzug und mit Sekt überraschte. Fröhlich wurde darauf angestoßen, dass sich Sascha so toll von Beate und ihrer Familie aufgenommen fühlte. Doch es sollte sich schon bald herausstellen, dass es noch einen viel schöneren Grund zum Anstoßen gab.

Sascha führte die drei nämlich in einen Saal der Burg und da traute Beate doch ihren Augen kaum. Der Raum war über und über mit Kerzen und Herzen dekoriert. Sprachlos konnte die 29-Jährige nur noch staunend umherblicken und auf Saschas unsichere Nachfrage, was sie denke, nur antworten: „Ich bin überwältigt, das hast du extra für mich gemacht?“ Doch, wenn sie dachte, das wäre schon alles, wurde sie schnell eines Besseren belehrt. Nervös holte ihr Sascha nämlich einen Ring hervor und machte Beate sofort – vor den Augen ihrer gerührten Eltern – einen romantischen Heiratsantrag! „Du hast lange gesucht und hattest immer Pech. Ich habe lange gesucht und hatte immer Pech. Du bist schon ein Traum von Frau und ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten willst“, erklärte Sascha seiner Liebsten. Und diese sagte zu seinem Glück wie aus der Pistole geschossen: „Das fragst du noch? Klar!“

Somit kann die RTL-Liebesshow ein neues Glück feiern. Beate hat nicht nur einen Freund, sondern tatsächlich ihren Traummann gefunden, der sich seiner Gefühle genauso sicher ist wie sie. Sie trägt nun einen Ring am Finger und ist offiziell verlobt! Da können wir der sechsfachen „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin nur gratulieren und ihr alles Gute wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de