Promiflash Logo
Snooki: Nicht nur schwanger, auch verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Nicht nur schwanger, auch verlobt?

5. März 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wir hatten noch nicht einmal Zeit, die Nachricht von Snookis (24) Schwangerschaft richtig zu verdauen, da legt das Jersey Shore-Starlet noch einen drauf. Neuesten Berichten zufolge will die 1,45m-Frau jetzt ihren Freund Jionni La Valle heiraten. Der Antrag kam von ihm.

Wie eine Quelle des People Magazins berichtet, haben sich Snooki und ihr Partner vor Kurzem verlobt. Wie und wann genau er ihr die alles entscheidende Frage gestellt hatte, ist nicht bekannt. Die 24-Jährige hatte in der Vergangenheit keinen Hehl aus ihrem Hochzeitstraum gemacht.

Im Januar sollen sich die beiden bereits bei einem Juwelier nach Eheringen umgesehen haben. Damals erzählte Polizzi in einem Interview: „Er weiß, dass er der Mann für mich ist, und er mir bald einen Ring schenken sollte. Er weiß, dass der groß sein sollte, denn wenn er zu klein ist, sage ich 'nein'. Meine Antwort wäre dann: 'Los, besorg einen anderen Ring.'“ Sieht so aus als habe das Schmuckstück ihren Ansprüchen genügt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de