Promiflash Logo
Angelina Jolie möchte kein "Salt 2" drehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie möchte kein "Salt 2" drehen!

6. März 2012, 5:14 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit machte das Bein von Angelina Jolie (36) mehr Schlagzeilen als sie selbst. Doch nun hört man wieder etwas von der Filmfront.

Nachdem sie erst kürzlich ihr Regie-Debüt mit „In the Land of Blood and Honey“ gab, dreht sie jetzt erst einmal den Disneyfilm „Maleficent“, welcher die Sicht der Bösen Königin aus „Dornröschen“ zeigt. Glaubt man dem Internetdienst Moviehole, so gab es jetzt ein Drehbuch für eine Fortsetzung des erfolgreichen Films „Salt“ von Autor Kurt Wimmer (47), der bereits den ersten Teil geschrieben hatte. Allerdings soll Angelina wenig begeistert von dem Skript gewesen sein und sagte deswegen die Teilnahme an der Sequel ab. Auch der Regisseur Phillip Noyce (61) hatte schon 2010 bekannt gegeben, dass er keinen weiteren Teil um die Hauptrolle der Evelyn Salt drehen möchte. Er habe alles über sie in dem Film erzählt, was er erzählen wollte. Fans des Films müssen also damit rechnen, dass wenn es eine Fortsetzung geben sollte, Angelina Jolie und Regisseur Phillip Noyce nicht mitwirken werden.

Allerdings werden wir sicherlich in Zukunft wieder mehr von der hübschen Schauspielerin sehen, aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera. Wir dürfen gespannt sein.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de