„The Artist“ und „Hugo Cabret“ waren die Abräumer des Abends, die schönste Dankesrede lieferte Meryl Streep (62) und der schlimmste Aufreger wurde durch den „Diktataor“ Sacha Baron Cohen (40) verursacht. Doch einer hatte die Zuschauer und Fans der Oscarverleihung dann doch noch mehr beeindruckt als all die schönen Damen, die tollen Reden und der Po-Vergleich von Jennifer Lopez (42) und Cameron Diaz (39): Angelina Jolies (36) rechtes Bein.

Die Schauspielerin, die in einer schwarzen Samtrobe auf dem roten Teppich der wichtigsten Preisverleihung der Filmbranche erschien, ließ es sich nicht nehmen, immer wieder und nicht sehr dezent auf den wirklich beeindruckend langen Schlitz in ihrem Versace-Kleid hinzuweisen, der sich fast bis zu ihrer Hüfte hochzog. Beim Posieren stellte sie sich gekonnt so in Szene, dass ihr rechtes Bein merkwürdig vom Körper abstand, somit aber stets zu sehen war, damit auch allen nochmal bewusst wird, wie unheimlich sexy die Lebensabschnittsgefährtin von Super-Beau Brad Pitt (48) ist – für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben. Das ging so weit, dass sie selbst auf der Bühne ihr Bein blitzen ließ, sodass sich „The Descendants“-Drehbuchautor Jim Rash (41) auch einfach mal mit einem Angie-Move bei seiner Dankesrede darüber lustig machen musste.

Doch weil es so schön ist, reicht auch das nicht aus und so bekam das Bein im Zeitalter des Internets und der Social Networks noch einmal eine richtig große Ehrung: Ihr Bein hat seinen eigenen Twitter-Account. Über so eine Ehre konnten sich auch schon Pippa Middleton (28) und ihr hübsches Hinterteil freuen, die nach der royalen Hochzeit in Großbritannien auf Facebook groß angepriesen wurden. „AngiesRightLeg“ hingegen twittert und das auch sehr fleißig und nach Aufmerksamkeit strebend: „Schau mich an!“, „Ich bin genau hier.“, „Vergiss mich nicht!“ und „Hey, zieh dir mich mal rein!“ sind da nur einige der vielen Tweets, die die inzwischen schon knapp 11.500 Follower gestern Abend lesen konnten. „Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein echt tolles Bein!“ Das kann man so gut und gerne unterschreiben. Danke Angie, dafür, dass du dies mit uns geteilt hast!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de