Promiflash Logo
GNTM-Ira spielt jetzt bei Verbotene LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Ira spielt jetzt bei Verbotene Liebe

6. März 2012, 17:44 - Promiflash Redaktion

2009 war Ira Meindl (24) eine der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Unter der Anleitung von Heidi Klum (38) mauserte sich die 24-Jährige zu einem Model, das nicht nur durch ihre Schönheit ins Auge fiel und somit auch im Nachhinein noch den einen oder anderen Job in der Öffentlichkeit an Land ziehen konnte.

Nun will Ira beweisen, dass sie nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur macht, sondern noch ganz andere Talente in ihr schlummern. Für die Daily-Soap Verbotene Liebe steht die siebt Platzierte von GNTM nun vor der Kamera und will dort zeigen, dass sie mehr kann als nur gut auszusehen. In der 4.090 Folge der Serien schlüpft sie in die Rolle des Models Meike und wird dann für einigen Trubel sorgen, wie der Express berichtet. Ira ist dabei auch durchaus nicht der erste von Heidis Sprösslingen, der nach der Casting-Show sein Glück in einer Soap versucht. Auch Fiona Erdmann (23) stand schon, in der mittlerweile abgesetzten, Soap Anna und die Liebe vor der Kamera und wurde schließlich von GNTM-Kandidatin Larissa Marolt (19) abgelöst, die ebenfalls versuchte durch die Soap im Schauspielgeschäft Fußzufassen.

Ira wird voraussichtlich am 15. Juni im Ersten auf den Bildschirmen zu sehen sein und versuchen das Publikum von sich zu überzeugen.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de