Promiflash war bereits vor Ort und hat sich selbst davon überzeugt, wie es aussieht in Christian Rachs (54) neuem Restaurant in Berlin-Mitte, dem „Roten Jäger“. Wir fanden: Da hat der Gute durchaus Lob verdient! Und auch die Azubis der zweiten Staffel von Rachs Restaurantschule werden in der Show bestimmt hin und wieder ein Lob bekommen – wenn sie sich anstrengen!

Denn geschenkt werden wird den elf Kandidaten und Kandidatinnen bestimmt nichts, so viel ist sicher. Aber Rach erklärt laut RTL: „Die Sendung bietet für die Praktikanten der Restaurantschule eine echte Jobperspektive – mit Chance auf Übernahme.“ Doch wer wird es letztendlich schaffen können? Vielleicht Thomas (48) aus Mannheim, der in der Küche sein Kochtalent zeigen will? Oder Jessica (19) aus Augsburg, die auch schon mal im Service ran muss? Es werden auf jeden Fall viele Gläser klirren, Suppen gekocht und Kochlöffel geschwungen werden! Da hat der Restauranttester alle Hände voll zu tun!

Wir sind schon richtig gespannt, wie erfolgreich der Sternekoch mit seinem nächsten Projekt sein wird! Denn nach der ersten Staffel der Restaurantschule ist am Ende doch nur eine übergeblieben! Ab dem 16. April wissen wir schon mehr.

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de