Promiflash Logo
Katie Price arbeitet an ihrem ersten Solo-AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price arbeitet an ihrem ersten Solo-Album

7. März 2012, 0:15 - Promiflash Redaktion

Katie Price (33) macht zumeist Schlagzeilen durch gewagte Outfits und viel nackte Haut. Zudem liebt sie es, zu feiern, und wird dementsprechend des Öfteren etwas derangiert nach Partys von Paparazzi abgelichtet. Doch jetzt möchte die dreifache Mutter wieder ihre Karriere ankurbeln – aber nicht etwa durch das Modeln oder einen weiteren Besuch im britischen Dschungelcamp, sondern als Sängerin.

Zwar unternimmt Katie nicht zum ersten Mal einen Ausflug ins Musikbusiness, doch veröffentlichte sie bisher noch kein eigenes Solo-Album. Und das soll sich nun ändern. Die Britin bestätigte per Twitter, dass sie mit professioneller Unterstützung an ihrem musikalischen Werk arbeite: „Ich nehme gerade mit den Produzenten Dane Bowers & David Anthony die erste Single für mein kommendes Album auf.“

Katie ist also schon fleißig bei der Arbeit, sodass es wohl nicht mehr sehr lange dauern wird, bis man ihr fertiges Kunstwerk zu hören bekommt. Wir sind schon gespannt, welche Songs die Skandalnudel präsentieren wird.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de