Promiflash Logo
Zac Efron lernt Danny DeVitos "Trollfoot" kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron lernt Danny DeVitos "Trollfoot" kennen

7. März 2012, 16:31 - Promiflash Redaktion

Wer Danny DeVito (67) kennt, der weiß, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Egal, wo er auftaucht, immer zeigt er sich von seiner netten, humorvollen Seite. Und besonders sein Hobby, immer und überall ein Foto von seinem Fuß, den er liebevoll „Trollfoot“ nennt, zu machen, amüsiert viele.

Besonders seine Twitter-Follower werden mit solchen Fuß-Fotos quasi bombardiert und es vergeht kaum ein Tag, an dem „Trollfoot“ nicht an einem ungewöhnlichen Ort zu sehen ist. Doch Danny scheint nichts peinlich zu sein. Sogar beim Abendessen mit Michael J. Fox (50) packte er den Fuß auf den Tisch. Zurzeit ist der Schauspieler auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „Der Lorax“. In diesem übernahm er eine Synchronsprecher-Rolle und auch der Mädchen-Schwarm Zac Efron (24) durfte seine Stimme einer Figur leihen. Da Zac und Danny natürlich auch gemeinsam Werbung für ihren Film machen, lernte auch der junge Schauspieler den berühmten Fuß kennen. Während einer Veranstaltung packte Danny mal wieder seinen Fuß aus und knipste, was das Zeug hält.

Zac schien davon ziemlich amüsiert. Es scheint, als könne er nicht glauben, was er da sieht. Als er das Meisterwerk auf Dannys Handy begutachtet, gibt es kein Halten mehr und er bricht in schallendes Gelächter aus. Wir finden Dannys Idee zwar immer noch eigenartig, aber dennoch beweist er mal wieder viel Humor und bringt damit so einige zum Lachen!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019
Getty Images
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de