Promiflash Logo
DSDS: Wer fliegt aus der nächsten Mottoshow?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wer fliegt aus der nächsten Mottoshow?

8. März 2012, 18:29 - Promiflash Redaktion

Samstagabend stehen nur noch neun Kandidaten auf der DSDS-Mottoshowbühne und müssen versuchen, die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen. Letzte Woche musste Kristof Hering (23) zu Beginn zittern, nachdem Marco Schreyl (38) das RTL-Votingergebnis des Wochen-Flops bekanntgab. Doch der Schlagerfan war ganz und gar kein Flop, wie das Votingergebnis lautete, und schaffte es eine Runde weiter. Aber kann er auch diesen Samstag auf ganzer Linie überzeugen?

Für Joey Heindle (18) fiel das Juryurteil der ersten Mottoshow nicht gerade gut aus, denn er habe laut Dieter Bohlen (58) gar kein Rhythmusgefühl. Doch seine Fans lieben den verpeilten Kandidaten, der in seiner Kindheit schon einiges durchmachen musste. Ist ihm damit das Ticket für die anschließende Show sicher?

Eine Person muss sich sicherlich keine Sorgen machen, rauszufliegen: Luca Hänni (17). Der Schweizer ist DER Teenieschwarm schlechthin und wird von den Fans bereits wie ein Star gefeiert. Selbst der Poptitan ist sich sicher, dass der junge Mädchenliebling noch lange auf der DSDS-Bühne stehen wird.

Wer aber muss nach Thomas Pegram (26) als Nächstes das Feld räumen? Stimmt jetzt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de