Promiflash Logo
Katzi & Lugner: Kontroverser Kampf um die Kilos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzi & Lugner: Kontroverser Kampf um die Kilos!

8. März 2012, 9:57 - Promiflash Redaktion

Groß ist die Sorge nach den alarmierenden Aussagen von Anastasia 'Katzi' Sokol (22) und ihrem dramatischen Gewichtsverlust. Die Lebensgefährtin von Richard Lugner (79) sprach über den Tod und über einen ersten fehlgeschlagenen Therapieversuch. Große Wellen schlug ihre Aussage, dass sie keine Angst vor dem Sterben habe, da schließlich jeder früher oder später mit dem Tod konfrontiert werde.

Nun ist sie aber erneut in einem Zentrum, um gegen die Krankheit und die andauernde Traurigkeit anzukämpfen, wie Lugner gegenüber der Krone bestätigte. Für die Kur ist die 22-Jährige nach Kärnten gereist, wo nun die Magersucht therapiert werden soll. Richard Lugner habe sich ebenfalls auf die Reise dorthin begeben und sich im Hotel nebenan niedergelassen, heißt es. Doch sind die Beweggründe weniger romantischer Natur, denn die Mitreise gilt nicht nur der Unterstützung seiner kranken Freundin. Lugner möchte die Zeit in dem Hotel dazu nutzen, um ein paar Kilos zu verlieren. Aus welchen Gründen auch immer der 79-Jährige ausgerechnet diesen Zeitpunkt gewählt hat, um eine Diät zu machen, bleibt sein Geheimnis. Man kann nur hoffen, dass die Geschichte für Katzi ein gutes Ende nimmt.

Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de