Promiflash Logo
Wieder eine Trennung: Eva Longoria ist Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder eine Trennung: Eva Longoria ist Single!

8. März 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Schon wieder hat in Hollywood eine Liebe nicht überlebt. Dieses Mal trifft es den Desperate Housewives-Star Eva Longoria (36). Nach ihrer Scheidung von Tony Parker (29) hatte sie bei Penélope Cruz' (37) Bruder Eduardo (26) ihr neues Glück gefunden. Ungefähr ein Jahr waren die beiden zusammen, doch nun kam die Trennung.

Das soll eine nahestehende Quelle exklusiv dem Magazin Us Weekly verraten haben. Das Paar soll sich bereits vor einigen Tagen getrennt haben und Eduardo sei bereits in seine Heimat Madrid, Spanien, abgereist. Offenbar sei aber nun kein großer Streit zwischen den beiden zu erwarten, denn die Entscheidung soll von beiden gemeinsam getroffen worden sein und sie hätten vor, Freunde zu bleiben. Ihren 37. Geburtstag wird Eva nun also am 15. März als Single feiern, ansonsten lenkt sie sich aber wirkungsvoll vom Trennungsschmerz ab, indem sie sich voll und ganz auf ihre Arbeit bei „Desperate Housewives“ konzentriert.

Wir finden es natürlich total schade, dass die Liebe zwischen Eva und Eduardo nicht gehalten hat, waren sie doch so ein schönes Paar. Aber, wenn sie beide gemerkt haben, dass es nicht mehr gut läuft, war die Trennung wohl genau das Richtige. Also, Männer – Eva Longoria ist wieder auf dem Markt!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de