Sie gilt als die Favoritin der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar – die süße Vanessa Krasniqi (17), die Dieter Bohlen (58) und Bruce Darnell (54) bereits als 13-Jährige bei Das Supertalent verzauberte. Jetzt startet sie gerade bei DSDS durch und beweist jede Show aufs Neue ihr Können, denn Talent hat sie ohne Frage.

Und obwohl sie sowohl von den DSDS-Jungs, als auch von ihren männlichen Fans umschwärmt wird, hat sie doch nur Augen für einen, denn ihr Herz ist längst vergeben! In YouTube-Star Roberto Scalisi alias Zcalacee hat sie ihre große Liebe gefunden und ist offenbar unsagbar glücklich, wie sie im Interview mit Express erzählte: „Roberto unterstützt mich auf meinem Weg. Dass wir zusammen sind, war Schicksal. Er ist meine große Liebe.“ Da haben sich zwei wohl eindeutig gesucht und gefunden, denn auch Roberto ist Sänger und postet regelmäßig Songs auf seinem YouTube-Channel.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem gemeinsamen Auftritt 2010 in Wuppertal. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, doch erst einige Zeit später funkte es dann auch bei ihnen. Ganz anders erzählt Roberto die Kennenlern-Story der beiden in einer Videostory, in der auch Vanessa mitspielt. Gemeinsam performen sie dann auch noch den Song „Werden wir uns wiedersehen“ und zeigen, dass sie ganz offensichtlich einfach zusammengehören. Hier könnt ihr euch die Videostory gleich selbst einmal angucken. Die zwei sind wirklich ein süßes Paar, oder?

Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de