Promiflash Logo
Dick Van Dyke (86) heiratet 40-Jährige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dick Van Dyke (86) heiratet 40-Jährige!

10. März 2012, 17:46 - Promiflash Redaktion

Hach ja, die Liebe – jeder will sie finden und wer sie bereits gefunden hat, will sie nie mehr loslassen. Da spielt das Alter keine Rolle. Und so passiert es immer wieder, dass sich Paare zusammentun, die auf den ersten Blick vielleicht ungleich und unpassend wirken. So wurde die Ehe zwischen Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) lange diskutiert. Und auch Richard Lugner (79), der sich für sein Leben gern mit jungen Frauen – wie seiner Freundin Anastasia 'Katzi' Sokol (22) – umgibt, erntet nicht nur beachtende Blicke. Nun gibt es in Hollywood wieder eine Verbindung, die den ein oder anderen wahrscheinlich ein wenig verwundert erstaunen lässt.

Denn der 86-jährige Schauspieler Dick Van Dyke hat zum zweiten Mal geheiratet! Seine Braut ist gerade mal 40 Jahre alt und somit nicht einmal halb so alt wie er selbst. Wie er gegenüber Rumorfix erklärte, lernten sich die beiden vor sechs Jahren bei den SAG-Awards kennen. Er war hinter der Bühne, als eine Frau an ihm vorbei lief, die ihn mit ihrer Schönheit umhaute. Arlene Silver hatte dem „Mary Poppins“-Darsteller sofort den Kopf verdreht – weshalb er beschloss, sie näher kennenzulernen. Und was wäre da nicht einfacher, als die Dame, die von Beruf Make-up-Artist ist, einfach einzustellen. Die beiden wurden Freunde und irgendwann verliebten sie sich ineinander. Nun gaben sie sich vor wenigen Wochen das Ja-Wort und sind einfach begeistert voneinander und von ihrem gemeinsamen Leben. Aber was liebt die Frau in den Vierzigern so an ihrem Partner? „Er ist der fröhlichste Mensch, den ich je getroffen habe. Er hat wirklich eine mitreißende Art.“ Da scheint es ja wirklich, als hätten sich zwei gefunden – Alter hin oder her.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de