Promiflash Logo
Dita Von Teese schickte dünne Models weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese schickte dünne Models weg!

10. März 2012, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (39) weiß, was sexy ist und wie sie ihre Kurven auch am Besten zur Geltung bringt. Schließlich ist sie ja auch genau damit berühmt geworden. Nun ist sie aber nicht nur Tänzerin, Covergirl, Aktmodell und Schauspielerin, sondern auch unter die Designer gegangen.

Erst vor Kurzem konnte man sie in sehr heißen Dessous bewundern und so stellte sie erst letztens auf der Fashion Week in Melbourne ihre allererste eigene Dessous-Kollektion vor. Eigentlich dürfen den Laufsteg nur Models mit der bekannten Größe Size-Zero betreten doch genau diese Models waren auf Ditas Laufsteg nicht erwünscht. Gegenüber der Herald Sun sagte die hübsche Amerikanerin: „Natürlich möchte ich alle unterschiedlichen Typen zeigen und auch kurvige Mädchen. Wir haben viele Mädchen abgewiesen, weil sie einfach zu dünn waren – wahrscheinlich ein Dutzend.“ Dita ist es nämlich besonders wichtig, dass ihre Unterwäsche richtig präsentiert wird. Weiter sagte sie zu der Zeitung: „Mir ist es wichtig, kurvige Frauen und rundlicherer Mädchen zu zeigen. Dessous sehen halt an Mädchen mit Kurven wundervoll aus.“ Natürlich konnte man auch dünne Models bei ihrer Show bewundern, doch achtete die Burlesque-Tänzerin genau darauf, dass sie niemals zu mager aussahen, sondern die richtigen Proportionen besaßen.

Wirklich löblich von Dita, den Magerwahn nicht weiter zu unterstützen und lieber darauf zu achten, dass die Models gesund aussehen. Hoffentlich wird sie auch in der Zukunft ihrer Meinung treu bleiben.

Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de