Kris Humphries: Kim muss Geschenke zurückgeben!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
10. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kim Kardashian (31) aus ihrer verpatzten Ehe mit Kris Humphries (27) noch etwas Gutes herausholen wollte und den doppelten Wert der ganzen Geschenke an eine wohltätige Stiftung spendete. Nun meldete sich auch der verschmähte Ex zu Wort, der von der ganzen Aktion nicht sonderlich begeistert zu sein scheint.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kris ist ja sowieso der Überzeugung, Kims Gefühle für ihn wären niemals echt gewesen und alleine deshalb sollte sie so fair sein und allen Hochzeitsgästen ihre Geschenke zurückgeben. Wie Quellen gegenüber TMZ berichteten, hätte Kris grundsätzlich natürlich nichts dagegen, dass Kim solch eine Menge Geld spendet, kann es aber nicht verstehen, wie sie trotzdem auf den Geschenken sitzen bleiben kann. Sie solle diese doch zusätzlich an die großzügigen Schenker zurücksenden. Schließlich hätten arbeitende Leute ihr hart verdientes Geld ausgegeben, um eine Verbindung zu würdigen, der Kim von Anfang an keine reelle Chance gegeben hatte.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ob sich Kris in diesem Fall wohl wirklich um die Geldbeutel seiner Hochzeitsgäste sorgt oder vielleicht doch der verletzte Stolz aus ihm spricht? Man weiß es nicht, aber man darf gespannt sein, ob Kim sich die Kritik annimmt und am Ende wirklich noch alle Geschenke zurückgibt.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil