Promiflash Logo
Hier lässt sich Sylvie van der Vaart "waschen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier lässt sich Sylvie van der Vaart "waschen"

11. März 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Na aber hallo! Das ist ja mal ein wahnsinnig heißes Bild, das ab dem 12.03. auf riesigen Trucks durch deutsche Lande zieht. Vor Kurzem posierte die schöne Let's Dance-Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) für die Dessous-Firma „Hunkemöller“. Für den Konzern räkelte sie sich in Reizwäsche vor der Kamera – wir gaben euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die sexy Kampagne.

Und damit Sylvie auf den Lieferwagen von „Hunkemöller“ auch ja so richtig strahlt, werden diese kurz vor dem Ausfahren der heißen Wäsche noch einmal so richtig poliert. Und es ist schon ein lustiges Bild, wie ein überdimensionales Foto der niederländischen Schönheit auf einem riesigen Truck von einem dementsprechend klein wirkenden Mann geputzt wird. Doch die Lasterfahrer werden sich ganz sicher freuen, denn mit einem so heißen Gestell auf dem Wagen werden sie wohl so viele Blicke ernten, wie noch nie.

Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass sich die sexy Wagen von den Autobahnen fernhalten werden – denn Sylvie in Dessous könnte definitiv für erhöhtes Verkehrsaufkommen sorgen. Ab dem 19.03. sind die verführerischen Teilchen in allen „Hunkemöller“-Filialen erhätlich!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de