Promiflash Logo
Kate Winslets Kinder sehen ihre Mama bald nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslets Kinder sehen ihre Mama bald nackt!

11. März 2012, 18:57 - Promiflash Redaktion

Titanic 3D ist wohl einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres – denn die Chance noch einmal ganz nah und lebensecht mit Jack und Rose die Liebe ihres Lebens zu erleben, ist für Millionen Fans ein wahres Highlight. Aber nicht alle finden den Fakt, dass der Streifen in 3D gezeigt wird, sonderlich erquickend - allen voran Kate Winslet (36), die schon in die neue Fassung hineinschauen durfte und in ihrer „Macht das aus!“-Stimmung wohl am liebsten das Kino verlassen hätte. Nichtsdestotrotz ist Kate noch immer stolz auf das Werk, das sie weltweit berühmt machte.

Denn nun verriet sie in der italienischen Chiambretti Wednesday Show, dass sie sich trotz alledem freue, den Film nun tatsächlich mit ihrer ganzen Familie anschauen zu können. „Es ist sehr aufregend, dass ich wirklich mit ihnen [ihren Kindern Mia, 11 und Joe, 8] gemeinsam da sitzen kann – und wir können es alle in einem Kino anschauen. Das wird wirklich toll.“ Bei dieser Erfahrung würde der ein oder andere ganz sicher gerne Mäuschen spielen, denn schließlich enthält „Titanic“ einige ziemlich heiße Liebesszenen. Was wohl die Kinder sagen werden, wenn sie ihre Mama nackt posierend und mit einem „fremden“ Mann knutschend auf der großen Leinwand sehen? Wer weiß, aber ganz sicher werden sie auf ihre berühmte Mama - nackt oder nicht - stolz sein.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de