Promiflash Logo
Kate Winslet fand sich in Titanic schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet fand sich in Titanic schlecht

16. Feb. 2012, 0:17 - Promiflash Redaktion

Rund 15 Jahre ist es nun her, seit Titanic im Kino lief und Millionen Zuschauer begeisterte. Der Film wurde zum absoluten Kassenschlager und verhalf den beiden Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio (37) und Kate Winslet (36) zu internationalem Ruhm.

Nun kommt der Kultstreifen auf die Leinwände zurück, diesmal jedoch in 3D. Kate Winslet ist allerdings von sich selbst in dem Film alles andere als überzeugt, verriet sie nun in einem Interview mit USA Today. Bereits nach 17 Minuten wollte sie den Film, der sie berühmt machte, nicht mehr weitersehen. „Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, macht das aus! Bin ich das? Oh mein Gott, das bin ich. Halte mir jemand die Augen zu.“ Offenbar fühlt sie sich im Nachhinein neben ihrem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio nicht wohl, denn dieser sehe „so jung und so dünn aus“. Auch mit ihrer schauspielerischen Leistung sei sie nicht zufrieden. „Ich bin mir sicher, ich war damals noch keine wirklich gute Schauspielerin. Wir sprechen über eine Zeit, die 15 Jahre zurückliegt. Es ist lange her. Ich habe seitdem so viel gelernt und habe mich auch als Person weiterentwickelt.“

Trotz allem freue sie sich, dass der Streifen nun wieder ins Kino kommt und eine ganz neue Generation erreiche.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de