Schon länger hat man von der King of Queens-Darstellerin Leah Remini (41) nichts mehr gehört, doch nun meldet sich die Schauspielerin in den USA mit einer neuen Comedy-Serie zurück. „White Van Man“ heißt ihr neues Projekt und verspricht ein Erfolg zu werden. Im privaten Leben hat Leah den richtigen Mann an ihrer Seite längst gefunden, denn sie heiratete ihren Schauspielkollegen Angelo Pagan bereits 2003. Angelo war sogar in der Sitcom „King of Queens“ zu sehen, denn dort spielte er den Rico sowie andere kleinere Charaktere.

Das Familienglück wurde dann ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit der Geburt der Tochter Sofia Bella (7) perfekt und auch heute strahlt die kleine Family noch glücklich in die Kamera. Obwohl sie als Carrie Heffernan ihrem Ehemann Doug, gespielt von „King of Queens“-Star Kevin James (46), regelmäßig die Hölle heißgemacht hat, scheint ihre Ehe im wirklichen Leben deutlich harmonischer abzulaufen. Schließlich haben die beiden bereits das verflixte siebte Ehejahr erfolgreich hinter sich gebracht. Ob die beiden nach der hübschen Tochter allerdings noch ein Kind planen, ist nicht bekannt. Doch auch ohne weiteren Nachwuchs sind Leah und Angelo offenbar richtig glücklich.

Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kanye West und Alex Rodriguez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Kanye West und Alex Rodriguez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez  bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de