Promiflash Logo
Daneben! Bachelor-Anja in weißer Glitzer-RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Daneben! Bachelor-Anja in weißer Glitzer-Robe

13. März 2012, 8:45 - Promiflash Redaktion

Während in Düsseldorf die „Top Hair International Trend & Fashion Days“ stattfanden, punktete Duisburg mit dem „German Hairdressing Award“ und sorgte für ein ordentliches Staraufgebot.

Neben Ross Antony (37), Jana Ina Zarrella (35) und Sonya Kraus (38) sorgte auch Ex-Bachelor Kandidatin und ehemals Auserwählte von Paul Janke (30), Anja Polzer (27), auf dem blauen Teppich für Blitzlichtgewitter. In einer bodenlangen Robe trug Anja ihre Haare dem Anlass entsprechend offen. Kein Wunder, schließlich punktete sie bereits beim Bachelor mit ihrem rassigen Aussehen und ihrer tollen Mähne. Dem weißen Outfit von Anja fehlte es jedoch noch an Überzeugungskraft. Denn das glitzernde Abendkleid war nicht nur mit silbernen Paillettenstreifen durchzogen, auch der zusätzliche Tüll am Rockteil erinnerte eher an ein Dress für eine Eiskunstläuferin. Neben dem mehrreihigen Perlenarmband und der hautfarbenen Box-Clutch, war auch der Schwarzkopf-Oberarm Sticker an diesem Abend leider zu viel des Guten.

Wir sind uns sicher, dass dieser Auftritt nicht der letzte von Anja war und sie beim nächsten Mal hoffentlich ein besseres Händchen hat, was ihr Outfit angeht.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de