Promiflash Logo
Katy Perry: Das hält ihr Pastor-Papa von RussellGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Das hält ihr Pastor-Papa von Russell

13. März 2012, 17:15 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ehe-Aus seiner Tochter Katy Perry (27) würde man erwarten, dass Pastor Keith Hudson nicht mehr gut auf Ex-Mann Russell Brand (36) zu sprechen ist, schließlich sind Katys Eltern sehr religiös und die Scheidung der beiden daher wohl noch etwas problematischer. Doch der coole Dad, der seine Tochter sogar schon beim Gang über den roten Teppich begleitete, hegt keinerlei Groll gegen seinen Ex-Schwiegersohn.

„Ich bin nicht sauer auf Russell – Im Gegenteil, ich habe sogar gerade erst eine SMS von ihm erhalten. Er ist ein wundervoller und sehr intelligenter Kerl“, sagte Keith im Interview mit Us Weekly und verriet gleichzeitig noch, wie es der Sängerin geht, „Katy geht es mittlerweile auch wieder richtig gut.“ Dass es bei den beiden nicht mit der Ehe geklappt hat, schreibt er der den zeitaufwändigen Berufen der Stars zu. „Ihre Karriere lief auf Hochtouren und sie hat Russell einfach viel zu wenig gesehen – es war einfach eines dieser Dinge.“

Wie witzig und locker Katys Vater wirklich ist, bewies er auch gleich, als er erklärte, wieso seine Ehe mit Mary schon über 30 Jahre lang hält, denn dafür hat er ein ganz einfaches Geheimnis: „Ich sage einfach immer: 'Ja, Schatz!'“ Diesen Tipp hat Russell wohl nicht beherzigt...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de