Promiflash Logo
Wer war am schönsten bei der Babor Beauty Night?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war am schönsten bei der Babor Beauty Night?

13. März 2012, 14:13 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag lud die Kosmetikfirma Babor zur „Babor Beauty Night“ nach Düsseldorf ein und feierte die Entwicklung neuer Beauty-Produkte. Ebenso wurden drei der besten Marketing-Ideen von Babor-Kunden ausgezeichnet. Zu diesem Event im Namen der Schönheit zeigten sich neben den geladenen Fachleuten auch viele Stars und Sternchen.

Zu ihnen zählten unter anderem Shermine Shahrivar (29), „DSDS - Das Magazin“-Moderatorin Nina Moghaddam (30) sowie die Ex-Kandidatinnen der Casting-Sendung Germany's Next Topmodel, Marie Nasemann (20) und Amelie Klever (17). Und wie man es auf einem Beauty-Event erwarten würde, sahen alle von Kopf bis Fuß hinreißend aus. Das Make-up der vier Frauen sah frisch und toll aus. Bis auf Nina Moghaddam, die sich mit verruchten Smokey-Eyes zeigte, wählten alle anderen einen sehr natürlichen Beauty-Look.

Was ihr Outfit anbelangt, waren alle vier schick, jedoch nicht zu gestylt unterwegs. Shermine kam in einem gemusterten Kleid, einer transparenten Leggings und schwarzen Ankleboots. Marie wählte ein dreifarbiges Kleid, ebenso schwarze, knöchelhohe Stiefeletten und eine große, goldene Clutch. Ihre GNTM-Kollegin Amelie entschied sich auch für ein Kleid. Ihres war jedoch in einem knalligen Orange und sehr sportlich geschnitten. Toll an ihrem Look war die Kombination ihres Kleides und den royalblauen Pumps. Auch Nina Moghaddam war an diesem Abend wohl etwas nach Farbe. Somit trug sie eine rote, enge Hose. Dazu hatte die Moderatorin ein lässiges Print-Shirt und schwarze High Heels an. Für einen eleganten Touch trug sie eine schicke Tweed-Jacke darüber. Nun wollen wir gerne wissen, welche der vier Ladys ihr am schönsten gestylt findet. Votet hier für eure Favoritin:

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de