Promiflash Logo
DSDS: Das Motto der 3. Liveshow ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das Motto der 3. Liveshow ist raus!

14. März 2012, 16:16 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag stehen noch acht DSDS-Kandidaten auf der Mottoshowbühne. Die Vorbereitungen für die Liveauftritte laufen gerade auf Hochtouren. Einige der Teilnehmer haben bereits ausgeplaudert, welchen Terminstress sie derzeit haben. Obendrein steht das Motto nun fest.

Denn Vanessa Krasniqi (17) hat das Geheimnis auf ihrer Facebook-Seite gelüftet. An ihre lieben Fans gerichtet schrieb sie vor wenigen Minuten: „Hallo meine Hübschen, alsoooo.. das Motto für Samstag lautet 'Widmung' :) Was ich singe, darf ich euch morgen auch verraten. Ich freu mich soooo auf diese Show! ♥ Jetzt gehts zum Styling..“ Welche Songs die Top 8 ihren Familienangehörigen, Freunden oder gar ihren Partnern getreu dem Motto widmen, dürfen sie jetzt noch nicht verraten.

Joey Heindle (18) gibt seinen Anhängern aber schon mal einen heißen Tipp: „Einen super guten Tag meine Lieben ♥ endlich mal ein schöner Tag =) ohne kalt und so , hoffe es geht euch allen jutt =) bin im Studio - so jetzt gehts gleich zum Styling und die Sachen für Samstag anziehn. Freu mich so auf Samstag, hammer Song. Morgen verrate ich euch, wie der heißt. Ist auf jeden fall deutsch =) ♥ wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!! Liebe Grüße aus Köln euer Joey. Mega Gummidrücker an euch!!“ Dann dürfte Joey, wenn er in seiner Muttersprache singt, ja dieses Mal eigentlich keine Schwierigkeiten haben, seinen Text auswendig zu lernen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de